Yoga - Individuell


  Kursinfo

Kathi Krickl

Zeit Montag 18:30 - 20:00 Uhr
Ort Clubraum, Jubiläumshalle
Trainerin Kathi Krickl
Kontaktdaten Kathi Krickl
   

Jeder Mensch hat seine eigenen Themen und so erzählt jeder Körper andere Geschichten. Es gilt diesen – deinen - Geschichten zu lauschen …

Das starre Praktizieren spezieller Übungen und übertriebener Perfektionismus ist hier fehl am Platz. Vielmehr geht es um die Kombination von strukturiertem Yoga und gleichzeitig das Ausloten deiner eigenen Grenzen um dann - achtsam, liebevoll und immer wertschätzend zum eignen Körper – damit zu spielen.

Durch achtsames Beobachten bewusster auf deine eigene, innere Stimme zu hören und Neues zu entdecken, auch wenn es noch so klein und fein ist.
Lerne, deine Atmung als wichtigen Kompass zu nutzen – „so wie ich atme, so lebe ich“.

Es ist das Zusammenspiel von Kopf (Gedanken), Herz (Gefühle) und Körper (Zelle)  -  diese 3 Ebenen wieder miteinander zu verbinden.

Ich freue mich auf dich und diese gemeinsame körperliche Reise!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.